★★ Waldschänke Steinsberg beliefert FSV ★★

Ab sofort habt ihr nach jedem Heimspiel die Möglichkeit mit unseren Herrenmannschaften gemeinsam zu Essen. Ganz besonders freut uns, dass wir mit unserem Steinsberger Wirt – Pilz Hans einen zuverlässigen Partner aus der Region haben, welcher bereits für seine gutbürgerliche Küche bekannt ist.

Und so geht es –> Ab Montag vor jedem Heimspiel liegt im Vereinsheim eine Bestellliste aus, wo ihr euch eintragen könnt. Ca. 30 Minuten nach Abpfiff steht das Essen dann bereit. Preis pro Essen ist 6€ und es hat jeder (Fans, Funktionäre, Spielerfrauen usw.) die Möglichkeit sich bis Freitag Mittag ein Essen zu bestellen. Gerne könnt ihr auch Spielern oder Funktionären die Info geben, das sie euch in die Bestellliste eintragen.